Die Marktgemeinde Frankenburg und die Baufirma Schmid luden zur Gleichenfeier

Der am 5. Juni 2023 begonnene Bau der Polizeidienststelle Frankenburg schritt gut voran, nun fand am 2. August 2023 bereits die Gleichenfeier statt.

Bürgermeister Norbert Weber bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten für ihre hervorragende Zusammenarbeit. Die gute Koordination und das Engagement aller Parteien waren entscheidend für den erfolgreichen Fortschritt des Bauvorhabens. Dank dieser reibungslosen Kooperation war es möglich, den Zeitplan einzuhalten und das Projekt so weit voranzubringen, dass eine Eröffnung bereits Anfang des kommenden Jahres in Aussicht steht.

Hofrat Johannes Prager, BA MA MSc Einsatzleiter der LPD Oberösterreich, bedankte sich besonders bei Bürgermeister Norbert Weber für sein unermüdliches Engagement bei den Verhandlungen, und strich die kurze Zeitspanne hervor, in der dieses Projekt vorangetrieben wurde.

Die zahlreichen Gäste, darunter Nachbarn, Vertreter der Polizei, Feuerwehr, Rettung sowie Gemeinderatsmitglieder, Mitwirkende der Gewerke und Vertreter der Marktgemeinde Frankenburg zeigten großes Interesse am neuen Gebäude.

Die Polizeidienststelle wird mit 22 Bediensteten besetzt sein, die zur Sicherheit in Frankenburg und der umliegenden Region beitragen werden. Ihr Zuständigkeitsbereich erstreckt sich von Frankenburg aus über Ampflwang bis Vöcklamarkt.

• Bmst.+Dipl.+Ing.+Manuel+Moravec%2c+Hofrat+Johannes+Prager+BA+MA+MSc+Einsatzleiter+LPD+O%c3%96%2c+ChefInsp+Florian+Rechberger+LPD+O%c3%96
  • Hofrat+Johannes+Prager%2c+BA+MA+MSc+Einsatzleiter+LPD+O%c3%96%2c+Barbara+Pixner%2c+ChefInsp+Florian+Rechberger+LPD+O%c3%96
  • Bmst.+Dipl.+Ing.+Manuel+Moravec%2c+B%c3%bcrgermeister+Norbert+Weber
  • 20230802_163730